21-Tage-Zyklen für mehr du selbst sein - kreiere neue Möglichkeiten in deinem Leben

06.03. bis 26.03.2024 - Mut

 

Jeder der 21-Tage-Zyklen beinhaltet tägliche Energieübertragungen, die auf das jeweilige Thema und die Tagesenergien abgestimmt sind. Diese wirken in Deinem Lichtkörper, Deiner Aura oder für Deinen Körper und dauern in der Regel 20 - 30 Minuten. Oft sogar länger!

Als zusätzlichen Bonus gibt es einen speziellen Termin, der auf das Thema des Zyklus abgestimmt ist (beispielsweise Raftan, Mahana, Tarass oder Symphone der Möglichkeiten Taster).


Deine Investition für jeden Zyklus und den themenspezifischen Bonustermin beträgt nur 265 Euro (inkl. MwSt.).


Lass uns gemeinsam eine Zukunft kreieren, die du für dich wählst und die du auch verdienst. Melde dich noch heute an und beginne dein Abenteuer der Erkenntnis und Veränderung!

 

 

 

Gruppen-Energieübertragungen

Wenn du gerne nur an den Gruppenübertragungen (beispielsweise Tarass, Mahana, Raftan, Symphonie der Möglichkeiten Taster) teilnehmen magst, melde dich gerne bei mir.

 

Die Übertragungen finden meist sonntags um 9 h statt und deine Investition beträgt 50 Euro pro Termin.

 

Die Teilnahme kannst du auch gerne für deine Tiere buchen - sie lieben es zu empfangen.

 

Aktuelle Gruppentermine: 25.02., 10., 17. und 24.03.24 - Energien entsprechend der Zeitqualität - meist Tarass oder Mahana