Akasha Chronik Reading mit Seelenclearing

Die tiefe Sehnsucht danach zu erfahren, wo der Ursprung deiner Seele ist und was du als Seele in diesem Leben erfahren möchtest!

 

Mehr Lebenskraft durch die Rückverbindung zur Blaupause

 

Trauma und emotionale Verletzungen in Heilung bringen

 

Deine Beziehungen liebevoller gestalten

 

Weshalb ziehst du dir negative Erlebnisse in dein Leben - wie kannst du das ändern?

 

Die Einzigartigkeit deines Seelendesigns

 

Dein Seelenbusiness

 

 

Manchmal kommen wir an einen Wendepunkt im Leben, an dem wir nicht mehr weiter wissen oder der tiefe Wunsch nach Veränderung in uns laut wird. Das sind Momente, in denen du durch ein Akasha Chronik Reading Klarheit über deine Lebenssituation erfahren und erfühlen kannst, um so neue und für dich lebensweisende Entscheidungen treffen zu können.

 

Weisheit und Führung bei einer Lebensveränderung

 

Ein tieferes Verständnis über deinen Seelenweg, deine Bestimmung und dein Schicksal

 

Mehr Lebenskraft und die Bereitschaft, neue Wege zu gehen

 

Dein Liebesleben 2.0

 
Klarheit und Ausrichtung in deinem Unternehmen oder deiner Karriere

 

 

 

In einem Rückverbindungsprozess mit deiner göttlichen Blaupause beim ersten Reading erfährst du neben Führung auch Klarheit und vieles mehr. Du erhältst eine neue Lebensausrichtung, erfährst wer du auf Seelenebene bist und wodurch du deine Lebenskraft vermehren kannst. Du erhältst Informationen über deine Seelenfamilie.

 

Im zweiten Schritt gehen wir auf aktuelle Blockaden und Einschränkungen in deinem Leben ein, die wir dann durch ein Seelenclearing lösen.

 

Dadurch kannst du dich neu ausrichten und siehst, erlebst oder fühlst dich wie befreit. Du bist bereit Neues auf einfache Art und Weise zu erschaffen und du bist bereit und frei, neue Entscheidungen zu treffen. Dein Lichtkörper erfährt eine Schwingungserhöhung.

 

 

 

 

 Die Akasha-Chronik ist ein 5-dimensionaler Blueprint deiner Seelengeschichte

 

 

Sie enthält wichtige Informationen deiner Seelenessenz, Familie, Ursprung, deinen Lebenszweck u.v.m. Dort sind auch deine gesamten karmischen Entscheidungen über viele viele Lebenszeiten hinweg aufgezeichnet worden.

 

 

 

Du kannst verschiedene Akashic Chronik Readings buchen – alle sind auch super mit der Auraarbeit zu kombinieren.

 

Die Readings erfolgen über Telefon oder Skype.

 

 

Basis-Reading: Rückverbindung mit deiner göttlichen Blaupause:

Bei diesem Reading geht es darum, dass du tiefer an deine Lebensenergie rückverbunden wirst.

 

Du erfährst den Ursprung deiner Seele, deine Gaben, deine Grundenergie und deinen Erschaffungsgrund. Einschränkungen und Blockaden, die noch aus vergangenen Leben resultieren, werden geklärt.

 

So werden beispielsweise Gelöbnisse, Seelenverträge, anhängende Energien, kristalline Strukturen und vieles mehr in einem Seelenclearing erlöst.

 

Das Reading mit anschließendem Seelenclearing dauert ca. eine Stunde und du erhältst noch Hausaufgaben für die nächsten 21 Tage. Dies ist eine sehr intensive Zeit und du wirst sehen, es wird dir leicht fallen, neue Lebensentscheidungen zu treffen.

 

Deine Investition: 350 Euro (inkl. 19 % USt.), Schweiz zzgl. 19 % USt.

 

Ich empfehle dir zudem, dir von dem bekannten Hörmedium Sabine Sangitar deinen Ursprungsnamen channeln zu lassen, um noch tiefergehende Informationen über deinen Ursprung zu erhalten. Dies kann ich gerne für dich veranlassen: Investition 40 Euro.

 

 

Themenbezogene Lebensituations-Readings

Weiterführende Klärungsarbeit erfolgt über ein Life-Situation-Reading. Dabei wird auf aktuelle Lebensthemen tiefer eingegangen und auch viel Übernommenes aus deiner Ahnenreihe kann hierbei gelöst werden, wie z.B. genetische übernommene Muster, Ahnengelöbnisse, durch Trauma veränderte Energiemuster in deiner Blaupause uvm.

 

Deine Investition: 350 Euro (inkl. 19 % USt.), Schweiz zzgl. 19 % USt.

 

 

Business-Reading

Es wird immer wichtiger, dass wir auch in unseren Geschäftsbeziehungen unserem Seelenplan folgen. Wenn du beispielsweise vor Veränderungen in deinem Unternehmen stehst oder gerne mehr Umsatz generieren möchtest, ist dies der Weg der Zukunft. Bei einem Business-Reading kann ich mir die Grundenergie deines Unternehmens anschauen und auch, welche Energie wirklich für dich wichtig ist, um in Einheit mit deiner Seele sein.

 

Hinderliche Energien werden geklärt. In folgenden Readings gehen wir noch näher auf einzelne Bereiche deines Soul Business ein, um hier die Störfaktoren nach und nach auszuvibrieren.

 

Auch begleite ich dich gerne beispielsweise beim Entwickeln deiner Geschäftsidee - dies geht soweit, dass ich dir die für dich entsprechende Grundenergie nennen kann, mit dem dein Unternehmen/deine Praxis im Einklang deiner Seele schwingt. Somit wirst du ohne viele Umwege bei der Umsetzung deiner Vision und dem Erreichen deines Zieles unterstützt.

 

Gerne unterbreite ich dir hierfür ein Angebot. Eine Begleitung ist über 3, 6, 9 oder 12 Monate möglich - auch in Kombination mit Auraarbeit.

 

 

Klärung deines Wohn- oder Arbeitsraumes in der Akasha Chronic:

Über die Jahrhunderte geschieht recht viel und oft wissen wir nicht, was an diesem Ort passiert ist. Vielleicht stand in früheren Zeiten dort, wo du jetzt lebst oder arbeitest kein Wohnhaus, sondern eine Ritualstätte oder es fanden negative Ereignisse statt. All dies lässt sich in der Akasha-Chronic abfragen und erlösen. Gerne führe ich für dich ein Clearing durch.

 

Deine Investition: 250 Euro (inkl. 19 % USt.), Schweiz zzgl. 19 % USt.

 

 

Beziehungsreading:

Beziehungen spielen eine große Rolle in unserem Entwicklungsprozess. Sei es eine Liebesbeziehung, familiäre Beziehungen beispielsweise zwischen Mutter/Vater und Kind, Verwandten, Freunden oder auch Geschäftsbeziehungen. Oft stehen wir gerade hier vor großen Herausforderungen, da Menschen, die wir sehr lieben, uns häufig an unsere Grenzen bringen.

 

In diesem Reading schauen wir uns Verbindungen aus vergangenen Leben an und welchen Einfluss sie auf das jetzt Erlebte haben. Das Ziel ist es, einen größeren Blick auf die Seele des anderen zu erhalten, da jeder Mensch eben anders tickt. Verständnis füreinander zu entwickeln oder einfach zu verstehen, weshalb man sich gerade diesen Partner ausgewählt hat – welche Erfahrungen die Seele gerade machen möchte. Auch hier findet ein Seelenclearing zu deinem/eurem höchsten Wohl statt. Sogenanntes „Karma“ wird angesprochen und – soweit möglich – in Klärung gebracht.

 

Das Reading dauert bis zu einer Stunde (pro Person)

Deine Investition: 350 Euro pro Person (inkl. 19 % USt.), Schweiz zzgl. 19 % USt. Es ist auch möglich, dieses Reading nur für dich zu machen. Dann geschieht das Clearing nur auf deiner Seite - bewirkt dennoch sehr viel!

 

 

 

 

Feedback:

 

 

Seit meinem ersten Reading hat sich mein Leben komplett verändert. Alles ist viel leichter geworden und auch meine Visionen lassen sich viel leichter und schneller umsetzen. Klarheit, welche Lebensenergie mich unterstützt ist sehr hilfreich und nicht mit Geld aufzuwiegen. Auch merke ich sofort, wenn ich vom Kurs abgekommen bin und kann das dann gleich wieder korrigieren, um mit meiner göttlichen Blaupause kongruent zu sein. Die beste Investition in mein Leben bisher.

 

_______________________________________________________________

 

Schon während der Sitzung hatte ich mehrere Aha-Erlebnisse, z.B. betreffend einiger meiner Charakterzüge und auch die Antwort auf die Frage, weshalb ich hier bin, wo ich lebe und was ich hier unter diesen Bedingungen fuer meine Umwelt  tun kann.

 

Seither hat sich in meinem Leben sehr viel geändert. Ich setze neue Grenzen und finde sogar die richtigen Worte, ohne die andern vor den Kopf zu stossen. Da war einiges neu zu regeln. Auch einige langjaehrige Verpflichtungen, die nicht mehr stimmten, konnte ich aufloesen. Dazu hatte ich aber auch Hilfe bekommen, denn ich hatte meinen Ellbogen gebrochen. Das war fuer den Anfang eine gute Ausrede, denn ich konnte ja nichts tun und hatte Zeit, darueber nachzudenken, was mir wichtig und was mir eher eine Last war. Dank dem Reading sind auch meine Gedanken und Gefuehle sehr viel klarer und ich konnte so einen Neuanfang machen. Es gibt noch viel zu raeumen und auszusortieren und ich bin fleissig dran.

 

Ich fuehle mich gluecklich, leicht, jung und dynamisch. Es ist, wie wenn eine grosse Last von mir genommen wurde.

 

_______________________________________________________

 

Das Lesen in der Akasha-Chronik war wirklich ein einmaliges Erlebnis.

Als wäre man in einer anderen Welt.

Zunächst wird erklärt, was man für ein Grundmuster in sich trägt und auf welchem Planeten man das erste Mal inkarniert ist. Der entsprechende Planet steht nämlich für bestimmte Eigenheiten, die man in sich trägt. In meinem Fall war das sehr zutreffend.

Die Erkenntnis über mein Grundmuster (Liebe und Heilung) war wichtig für mich. Jetzt weiß ich mehr darüber, was eigentlich meine Aufgaben und meine Stärken sind und in welche Richtung mein Leben gehen sollte.

Ich bekam auch mitgeteilt, dass ich Geistige Führer und lichtvolle Begleiter bei mir habe.

Danach wird geschaut, was die Seele loslassen möchte und welche Inkarnationen sich dazu zeigen.

Auch dies ist wirklich sehr spannend.

Gegen Ende werden Blockaden/Traumatas aus diesen Leben gelöst.

Das klingt so einfach aber für Selina war es wohl eine ziemliche Arbeit und Vorbereitung. An'anasha nochmals.

Damit der Mentalkörper das Neue auch integrieren kann, soll man 21 Tage lang ein Gebet sprechen und 7 Tage ein kurzes Video ansehen.

Ich nehme die neuen Energien mit Freude auf und bin gespannt, was sich noch alles zeigen wird. Die 21 Tage sind nämlich noch nicht um.

Ich bin sehr glücklich und dankbar diese Erfahrung gemacht zu haben.

 

An’Anasha für dein Feedback – auch ich bin gespannt 

 _______________________________________________________________________

 

Wir kennen uns nun viele Jahre. In schweren Lebensituationen konntest du mich auf meinem Weg unterstützen und durch deine Aurabehandlungen wieder Klarheit im Geist erarbeiten.

Beim heutigen Termin konnte ich mich vom ersten Moment fallen lassen. Was noch zuvor wie ein unaufgeräumtes Zimmer erschien, ist nun aufgeräumt und klar strukturiert. So auch in meinem Geist, dieser erlangte durch deine Worte Klarheit, Mut und Tatendrang.
Dies war bis jetzt die beste Behandlung, welche ich von dir erhalten durfte. Dafür danke ich dir von Herzen.

 

An’Anasha für dein Feedback. Das Akasha-Chronik-Reading ist mit keiner Aurabehandlung zu vergleichen, denn hier werden ganz andere Ebenen angesprochen. Ich freue mich für dich!

 

 

_________________________________________________________

 

 

An’Anasha für das Akasha Reading! Vor dem Termin war ich voller Vorfreude und gleichzeitig tierisch aufgeregt. Das Reading war so spannend, tiefgehend und intensiv. Ich habe so vieles über mich erfahren dürfen, u.a. die Prägungen des Planeten meiner ersten Inkarnation und meine Grundenergien. Du hast das alles so treffend beschrieben, dass ich mich leicht in allem wiedererkennen konnte, auch in den Mustern und Blockaden aus vergangenen Inkarnationen. Diese waren so greifbar, ich konnte sie fühlen und habe sie auch im jetzigen Leben sofort wiedergefunden. Bloß gut, dass anschließend gleich ein Clearing war :o)

 

Am Ende des Akasha Readings habe ich mich so viel leichter gefühlt. Die Veränderung habe ich sofort gespürt, es war der Beginn eines neuen Lebens. Die Verhaltensweisen aus früheren Inkarnationen sind nicht mehr da - ich bin frei! Ich reagiere nicht mehr auf frühere Trigger, nehme mich viel intensiver wahr, bin ganz bei mir - was sich großartig anfühlt! - und ich spüre meine Blaupause.

 

An’Anasha Selina !!!

 

__________________________________________________________

 

Seit meinem Akasha-Chronic Reading bin ich viel achtsamer und schaue vermehrt darauf, nur noch Entscheidungen zu treffen, die mit meinem Seelenplan übereinstimmen. Dies hat mich in meinem Bewusstsein sehr viel weiter gebracht, als all die Jahre zuvor. Ein absolutes Highlight!

 

 _____________________________________________________________