Grund- und Aufbaukurse nach Heiko Wenig

Ausbildung zum energetisch-spirituellen Heiler

Seminarreihe: Die Aura - Bewusstsein. Heilung. Erfüllung

 

 

Viele von uns fühlen den Ruf der Seele in sich und der Wunsch nach Veränderung wird immer tiefer in uns. Mit meinen angebotenen Ausbildungsmöglichkeiten und Bewusstseinsschulungen erhältst du Werkzeuge an die Hand, die dich in diesem Wachstumsprozess unterstützen und sind ein Geschenk an dich selbst.

 

Einige dieser Ausbildungen unterstützen dich bei deinem Wirken und Miteinander für andere Menschen und Tiere.

 

Bei den Aura Grund- und Aufbaukursen erhältst du beispielsweise Werkzeuge an die Hand, um tiefer in Kontakt mit dir selbst zu kommen. Von der ersten Kursstunde an war ich von diesen unendlichen Möglichkeiten, die Auraarbeit bietet, fasziniert und dies ist heute noch so.

 

Die Auraarbeit kann mit jeder anderen Energiearbeit kombiniert werden und bietet eine solide Grundlage für dein Wirken beispielsweise als Therapeut, Coach oder Trainer. Stößt du bei deiner Arbeit immer häufiger an Grenzen und du hast das Gefühl, da fehlt doch noch etwas?

 

Für Teenager biete ich die Kurse an, um ein leichteres Lernen zu ermöglichen, mehr Konzentration im Alltag aufzubringen und von Grund auf schon bessere Voraussetzungen für ein weiteres Leben zu erschaffen.

 

Auraarbeit lässt sich super easy auch für Gruppen anwenden, um z.B. ein harmonisches Miteinander zu bewirken. Ist dir in der letzten Zeit aufgefallen, dass manche Vorgehensweisen bei deinen Trainings oder Coachings nicht mehr so gut funktionieren - du hast den Eindruck, da fehlt etwas oder der Ansatz ist zu mental und emotionale Tiefe fehlt?

 

Mit der Auraarbeit kannst du genau diese Ebene in deine Tätigkeit integrieren, um die Menschen noch tiefer in ihrem Wachstum begleiten und unterstützen zu können. Auraarbeit als Schlüssel zum Erfolg für dich und deine Klienten!

 

Aber auch, wenn du die Auraarbeit "nur" für dich selbst anwendest, wird dein Leben dadurch um ein Vielfaches reicher und erfüllter. Mehr vom Guten kann auch für dich zu deinem Lebensmotto werden :-).

 

Mein Angebot der Auraarbeit richtet sich auch an Tierbesitzer, Tierheilpraktiker oder Tierheiler oder "einfach nur", die ihrer Liebe zu Tieren noch "die Krone aufsetzen wollen": Du lernst hier auf ganz einfache Art und Weise, wie du einfacher und klarer mit dem Tier kommunizieren oder bei gesundheitlichen Themen unterstützen kannst. Ich kann mich noch erinnern, wie es ohne die Auraarbeit für mich war, wenn meinem geliebten Hund etwas gefehlt hat. Ich habe mich einfach hilflos gefühlt und hätte mir oft gewünscht, mehr tun zu können. Das ist durch die Aura- und Energiearbeit möglich.

 

 

Seit vielen Jahren vermittelt Heiko Wenig in Aurakursen sein umfangreiches Wissen über die energetischen Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele. Tiefgreifende Veränderungen im Bewusstsein sowie auf körperlicher und seelischer Ebene dürfen auf sanfte Art stattfinden.

 

Als lizenzierte Aura-Trainerin biete ich die Grund- und Aufbauseminare 1 bis 3 an. Du bist nach Teilnahme an diesen drei Kursen berechtigt, am weiterführenden Kurs zum Aurameister (energetisch-spirituellen Heiler) und anderen Ausbildungen bei Heiko Wenig teilzunehmen.

 

 

Hier erfährst du mehr über die Seminarinhalte:   > Aura Grund- und Aufbauseminare

 

 

Das Bundesministerium für Bildung und Forschung fördert innerhalb bestimmter Rahmenbedingungen die Weiterbildung bei Anbietern, die gewisse Qualitätsanforderungen erfüllen.

Hier erhältst du Informationen zum Bildungsscheck

 

 

 

Dauer: 5tägiger Intensivkurs oder 2 x 2,5 Tage als Wochenendkurs bei mindestens 6 Teilnehmern. Gerne führe ich den Kurs auch für weniger Teilnehmer durch - dementsprechend werden die Kurszeiten angespasst.

 

Deine Investition: 925 Euro für alle drei Module, die auch einzeln gebucht werden können (330 Euro/Modul)

 

Wiederholer bezahlen bei nicht ausgebuchtem Kurs und Erreichen der Mindestteilnehmerzahl die Hälfte!

 

 

Seminartermine sind unter "Aktuelles" zu finden

 

 

 

 

Bitte melde dich unter info@petraselina.de, damit ich dir ein Anmeldeformular, die AGB sowie das Datenschutzformular zukommen lassen kann. 

 

Ich freue mich über dein Interesse an der Auraarbeit!

 

 

-> Seminarinhalte Grund- und Aufbaukurse

 

Hinweis: Die Teilnahme an meinen Seminaren ersetzt nicht die medizinische oder psychotherapeutische Behandlung oder Betreuung durch entsprechend geschultes Personal. Ansprüche gegen Seminarveranstalter und Seminarleiter sind ausgeschlossen.