Aura-Workshops - aktuelle Techniken und Vertiefen des Erlernten

Bei den Auraworkshops werden die neuesten Methoden der Auraarbeit von Heiko Wenig - die er entsprechend der aktuellen Zeitenergie entwickelt - vorgestellt. Als Trainerin nehme ich regelmäßig bei den Auraworkshops in Rosenheim teil und freue mich, diese nun auch in Reutlingen (evtl. auch an anderen Orten) anbieten zu können. 


Voraussetzung sind die Auragrundkurse 1 - 3.

 

Bitte melde dich bei Interesse an einem Workshop/Abendkurs, da ich hier noch am Aufbauen einer Auragruppe bin.

 

 

Anmeldung bis drei Tage vor dem Termin. Bitte bring zum Kurs deine Behandlungsliege mit - sofern nichts anderes vereinbart ist.

 

40 Euro für den Abendtermin bzw. 150 Euro für den Ganztages-Workshop

 

 

Termine werden ab Juni stattfinden!

 

 

Wenn du direkt über die Auraübungsabende bzw. Auraworkshops informiert werden möchtest, dann schreibe mir bitte eine Mail an info@petraselina.de oder melde dich zum Newsletter an. Dann erhältst du die aktuellen Termine.