Energetische Begleitung meiner magisch-mystischen Englandreise vom 16. bis 23.03.2023

 

Möchtest du mich gerne energetisch auf der Reise der Magie und Mystik nach Südengland begleiten?

 

Faszinieren dich Magie und Mystik?

Das Schwert Excalibur?

Die Naturwesen mit ihrer zauberhaften Freude und Leichtigkeit?

Möchtest du bindende Energien und Gelöbnisse erlösen?

Möchtest du Altes loslassen und Klarheit über deine Projekte und Veränderungen in der nächsten Zeit erhalten? Klarheit darüber, wohin deine Reise in der neuen Zeit gehen darf?

 

 

Es wird täglich Energieübertragungen geben und wir werden in einer whatsapp-Gruppe in Verbindung sein. Du erhältst Infos und Bilder und kannst so in die Energien eintauchen.

 

Viele Gelöbnisstrukturen aus Zeiten von Avalon hindern uns noch an der Freiheit. Diese Strukturen wollen wir u.a. lösen und so mehr Freiheit, Leichtigkeit und Freude in unser Leben lassen. Werde dir bewusst, was du aus dieser Freiheit heraus alles Neues kreieren kannst für dich und den Planeten Erde.

 

Die Magie kann so mehr und mehr in uns schwingen und den Zauber unseres Lebens erkennen lassen. Durch die einströmenden Energie ndes mytischen Heilgeistes gelangt unser Verstand immer mehr zur inneren Ruhe. Wir sind gesegnet, gerade in dieser Jetzt-Zeit hier auf Erden zu sein und den Wandel hin zu einer neuen Zeit aktiv mitzugestalten.

 

Am letzten Tag erhältst du eine Raftan-Übertragung, um deinen Lichtkörper zu stabilisieren.

 

 

Voraussichtliches Programm - wir folgen hier dem Rhythmus der Energien

 

Merlins Höhle

St. Nectan's Glenn

Im Zauberwald

Chalice Well und andere Highlights in und um Glastonbury

Das Marschland von Avalon

 

 

 

Deine Investition: 244 Euro (inkl. MwSt.)