RAFTAN Aktivierung aus der Frequenz der Elohim

JETZT ist die Zeit für Raftan!

 

 

Raftan Energieerhöhung auf 999 ermöglicht eine transformative Erfahrung durch spirituelles Erwachen und die Befreiung von einschränkenden kristallinen Mustern, um Selbstzweifel zu überwinden und das eigene Potenzial voll auszuschöpfen. Der Ansatz beruht auf fortgeschrittenen energetischen Techniken, die darauf abzielen, deine Schwingungsfrequenz zu erhöhen und einen Zustand der Harmonie und Klarheit zu erreichen. Er unterstützt dich bei der Entwicklung deines Lichtkörpers. Erfahrungen zeigen, dass durch personalisierte Sitzungen eine tiefe innere Verwandlung, die zu mehr Selbstvertrauen, Lebensqualität und einem gestärkten Bewusstsein führt, stattfinden kann. Entdecke eine Welt neuer Möglichkeiten, indem du die Fesseln löst, die dein wahres Ich zurückhalten, und tritt ein in ein erweitertes Bewusstseinsfeld, wo Du der Schöpfer Deines Lebenswegs bist. Mit Raftan Energieerhöhung nimmst du die Zügel Deines Daseins fest in die Hand und navigierst durch das Leben mit einer neu entdeckten Leichtigkeit und Freude.

 

 

 

Deine Investition für deine persönliche Energieübertragung über die Ferne:

200 € inkl. gesetzlicher MwSt.

 

Energieübertragungen in der Gruppe:

50 € inkl. gesetzl. MwSt.

Die Termine findest du hier:

Channeling zu Raftan von Kryon:

 

Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Mit meiner unermesslichen Liebe begrüße ich dich.

 

RAFTAN ist eine der tragendsten Wirkungsweisen im Neuen Zyklus und der Anpassungsphase. Unsere Erde schwingt in der Energie von 999 und befindet sich somit in einer neuen Schwingungsebene. Viele Menschen tragen bereits diese Schwingungsenergie von 999 in sich, können aber dieses Schwingungsmuster im Alltag nicht halten. Das kann zu innerer Zerrissenheit und Lichtkörpersymptomen führen. Auch aufgenommene hohe Energie stockt deshalb manchmal in der Zirkulation, dies wiederum kann zu Zweifel und Mangel an Selbstvertrauen führen. Es kann sogar manchmal zu einem Gefühl der Hilflosigkeit führen und das verhindert meist das Wahrnehmen von den wunderbaren Fähigkeiten.

 

Die hohe Raftan-Energie legt sich wie ein stabilisierendes Gitternetz um den Lichtkörper des Menschen. Dadurch wird die Energieschwingung von 999 genährt und ausgedehnt.