Fernteilnahme Jordanien inkl. Mitschnitt:

14.-22.04.2019 - Deine Fähigkeiten, deine Merkaba...

OMAR TA SATT ihr Lieben,

 

wir haben wieder ein großartiges Programm für unsere nächste Reise zusammengestellt. Dieses Mal geht es nach Jordanien, auf den Spuren von Moses, Toth und der Weeda-Gruppe (also den höchsten Avataren auf Erden) und Jesus.

 

Da nicht jeder von euch vor Ort mit dabei sein kann und wir euch allen gerne die Möglichkeit geben möchten dabei zu sein, bieten wir euch an, dass ihr euch während der Reise immer wieder mit uns und dem Energiefeld vor Ort zu verbinden. Wir werden jeden Einzelnen von euch bei allen Channelings vor Ort mit einbinden.

 

Selbst wenn ihr das nicht sehen könnt - außer mit dem 3. Augen - werdet ihr es umso mehr fühlen, wie sich eure Fähigkeiten sehr schnell ausdehnen werden und ihr eure innewohnende Schöpferkraft spüren werdet. So könnt ihr eure Größe anerkennen und aus dieser heraus eure neue Welt erschaffen.

 

Die Ausdehnungen dieser Reise werden überall auf dem Planeten spürbar sein und es freut uns für jede Menschenseele die vor Ort oder über die Ferne das Feld der Möglichkeiten erweitert!

 

Für alle Details kannst du dir gerne das ausführliche Programm durchlesen. Energetisch ist es wichtig zu verstehen, dass hier die Energiestränge vieler Zeitebenen und Epochen zusammenkommen und sich folglich auch auf entsprechend vielen Ebenen die Energien ausdehnen, transformieren und manifestieren werden. Es ist ein Ruf durch die Zeit, die Zeiten zu verbinden und im Jetzt anzukommen. Diesen senden wir aus: Für uns alle!

 

Wir möchten noch kurz darauf hinweisen, was ihr bei der Fernteilnahme erhaltet: Denn hier werdet ihr euch nicht einfach "nur" einklinken. Sondern wir werden euch bei allen Ritualen vor Ort, Channelings etc. von uns aus zusätzlich mit einbinden. Auch euch Fernteilnehmer werden wir energetisch über die Ferne unterstützen und du erhältst im Anschluss an die Reise (einige Wochen! später) einen Mitschnitt der wohlmöglich intensivsten Channelings (meist ca. 5-10) im Zeitgeschehen. So kannst du die Veränderungen noch bewusster annehmen und auf noch viel mehr Ebenen fühlen, was diese Reise in dir freisetzt.

 

Wunder werden geschehen. Lasse sie dir zu Teil werden, wenn du jetzt den Impuls dazu fühlst. Der Ausgleich für die Fern-Teilnahme an der Jordanien-Reise und dem anschließenden Mitschnitt beträgt 170 €. Es ist möglich die Fernteilnahme mit 2 Monatsraten zu begleichen.

 

Das gesamte Programm findet ihr hier: Reiseprogramm Jordanien

 

 

Die Zeit der Veränderungen ist jetzt!
Euer Nama’Teanus & Eure Selina

 

_____________________________________________________________________

 

Lichtenergieübertragungen -/- heilenden Energien

Termine für die Lichtübertragungen

Die Termine bzw. Themen können sich kurzfristig ändern, bitte schaue bei Interesse einfach regelmäßig hier vorbei :-)))

 

Bei den Licht- und Heilenergieübertragungen (du bist dabei ganz gemütlich bei dir zu Hause!) geht es u.a. darum, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dem Körper wieder mehr Kraft zuzuführen, die beispielsweise durch Stress im Alltag verloren geht. Auch unterstützen dich die Lichtübertragungen bei der Aktivierung und Ausdehnung deines Lichtkörpers, lösen eingebettete nicht mehr dienliche kristalline Strukturen und integrieren positive lichtvolle und heilende Energien und unterstützen dich bei der Aktivierung deiner Merkaba. Deine Seele ist dabei, sich immer mehr zu verkörpern und die Lichtübertragungen und meine anderen Angebote unterstützen dich dabei, damit dies leichter möglich ist.

 

Zu Beginn der Übertragung wird Engel Michael dich von sogenannten "Fremdenergien" befreien. Viel Altes und Belastendes wird durch erlösende Energien gelöst.

 

 Deine Investition: 30 Euro - sofern nicht anders angegeben

 

 

Themenbezogene Termine sind in Planung bzw. können kurzfristig eingestellt werden. Du kannst gerne bei Interesse an meinen Events den Newsletter abonnieren.