Tarass-Heilsitzung

Wie du weisst, bestehst du aus mehr als deinem physischen Körper. Du besitzt u.a. auch einen emotionalen, mentalen und spirituellen Körper. Dies wird das Vier-Körper-System genannt und bildet deine sogenannte Aura. Wenn du beispielsweise ein körperliches Thema hast, kann es sein, dass die Ursache in der emotionalen Ebene liegt.

 

Bei dieser Heilsitzung arbeite ich an diesen vier Körpern sowie deinem Lichtkörper. Du erhältst eine Energieübertragung mit Prosonodolicht (Erlösungsenergie), eine Grundreinigung deiner Energiefelder und wirst auf all diesen Ebenen geerdet. Es strömen heilende und dir dienliche Energien zu dir.

 

Ich arbeite hier u.a. mit erlösenden Energien (dem sogenannten Prosonodolicht) und den Energien der himmlischen Freude (Eleua-Licht). Zusätzlich lasse ich noch Energien der Gnade zu Dir fließen. Deine Energien werden ausgeglichen, die Last des Alltags wird von deinen Schultern genommen und deine Seele genießt ihr Bad in diesen hochschwingenden Energien - Frieden dehnt sich aus.  Dein inneres Kind erfährt Heilung: Freude und Leichtigkeit dehnen sich aus.

 

 

 

Deine Investition beträgt 150 Euro (inkl. gesetzlicher MwSt.) - nimm dir ca. eine Stunde Zeit für dich