Worte der Heilung von Engel Lumina aus der Syronfrequenz

Shamballah - diese Töne schwingen tief in deiner Seele, denn immer wenn du in vergangenen Inkarnationen deinen Körper zurückgelassen hast, wurde deine Seele in die Engelreiche gebracht und dort mit Tönen, Farben und Gesang begrüßt, um zu regenerieren. Oft waren in den Energiekörpern Verletzungen oder Risse und mit den Worten der Syronfrequenz konnte Heilung geschehen.

 

Nun gibt es auch auf Erden die Möglichkeit, deine Seele in den Worten der Heilung baden zu lassen. Dies geschieht nonverbal. Die Energien strömen direkt in dein Aurafeld und wirken auf allen Ebenen zu deinem höchsten Wohl. Durch die Harmonisierung schließen sich Risse in Aura und Lichtkörper. Dein Lichtkleid beginnt wieder zu strahlen. Du fühlst Geborgenheit und Sicherheit und für deine Seele ist das Wellness pur. Im Aschluss übertrage ich dir noch das heilige Prosonodolicht, das Erlösung bis ganz tief in deine Seele bringt.

 

Fernbehandlung

 

Deine Ivestition: 120 Euro (inkl. 19 % MwSt.)