Deine persönliche Mahana - Heilbehandlung

 

Bei dieser Heilbehandlung werden Energieströme der Heilung und der Achtsamkeit durch den Heilungskanal MAHANA zu dir gebracht. Diese Heilbehandlung wird zum höchsten Wohle deiner Seele wirken und unterstützt dich bei der Heilung von Situationen oder Symptomen.

 

Die Heilenergien fließen in Verbindung mit den Lichtkristallen der Heilung und der Achtsamkeit zu dir. In die Lichtkristalle sind dabei jeweils drei zusätzliche Grundenergien eingebettet, die bei jedem Mahana-Heiler individuell auf seine Fähigkeiten abgestimmt sind.

 

Die Energie der Achtsamkeit trägt Energien der Heilung in sich, die dich tief in deine Seele und in ein spürbares Gleichgewicht hineinführen. Die Seele strebt nach Harmonie und Ausgleich, so kann Heilung geschehen.


Bei dieser Heilbehandlung - die du persönlich oder auch gerne über die Ferne empfangen kannst - begleite ich dich energetisch in eine lichtvolle Kammer der Heilung in den reinen Wirklichkeitsfeldern von Quin'Taas. Hier wurde für dich ein Bett aus Licht, Liebe und Geborgenheit errichtet, in das weitere, deine Seele nährende Energien, eingewoben sind.

 

In der Kammer des Lichts werden Jesus, Engel Grace und Engel Nathaniel auf dich warten und ich werde mit all meiner Liebe für dich wirken.

 

 

Deine persönliche Mahana-Heilbehandlung kostet inklusive Vor- und Nachgespräch

120 Euro (inkl. 19 % MwSt. für D).

 

 


 


 

Feedback:

Die Beschreibung der Mahana-Behandlung auf der Homepage hat mich irgendwie angesprochen und so hab ich mich dafür angemeldet. Es war eine schöne Erfahrung, obwohl ich dachte, nicht viel wahrgenommen zu haben.

Zu Beginn der Behandlung fühlte ich mich unruhig und spürte irgendwelche Widerstände ohne diese einordnen zu können. Danach gingen mir unvermittelt mehrere Dinge durch den Kopf. Mir fielen meine Halsschmerzen ein, unter denen ich oft leide und es kam mir in den Sinn, dass ich mal in einem vergangenen Leben erwürgt wurde.Ob dem so ist, sei mal dahingestellt. Gegen später hatte ich den Impuls mit mir nahe stehenden Personen energetisch Kontakt aufzunehmen. Ich sprach mit einzelnen Menschen aus meinem Umfeld und gab einigen „Päckchen zurück“, die sie bei mir abgeladen hatten. Am Ende war es recht emotional und es flossen Tränen.

Selina erklärte mir nach der Behandlung, dass auch sie die Widerstände deutlich wahrgenommen hat und dass sich bei der Behandlung einiges aus vergangenen Leben zeigen kann. Insofern habe ich also doch etwas wahrgenommen, da ihre Wahrnehmung mit meinen Empfindungen stark übereinstimmte.

In diesem Sinne, ein dickes An’anasha.

 


Schon die Vorbereitung auf die Reise in die lichtvolle Kammer der Heilung in Quin’Taas war sehr spürbar, von anfänglichem Kribbeln im ganzen Körper über das Gefühl der Schwere bis hin zu einer wundervollen Leichtigkeit. Dann hat ich das Gefühl, dass die Reise „los geht“. Die Kammer strahlte in goldenem Licht. Es war alles liebevoll vorbereitet und ich war die ganze Zeit über von Liebe und Geborgenheit umgeben. Dies war sehr intensiv zu spüren. Ich durfte tief in diese Liebe eintauchen, loslassen und geschehen lassen. Das war sehr intensiv und wunderschön. Dich Selina sah ich als Lichtgestalt, so schön ist Dein Licht! Nachdem ich wieder „zurück war“, wirkte die Energie noch sehr intensiv nach. Ich brauchte auch erst einmal ein bisschen Zeit, um wieder im Hier und Jetzt anzukommen, fühlte mich noch immer von Liebe umhüllt und voller Leichtigkeit. Die Mahana-Heilbehandlung war wunderschön, AN’ANASHA dafür und die tiefe Liebe!


Los ging es mit Riesenfreude und Weinen gleichzeitig. Eine Stimme sagte "Vertraue". Ich habe mich die ganze Zeit so richtig getragen, geliebt und behütet gefühlt. Mir war herrlich wohlig warm. Meine Atmung wurde so schön ruhig, ganz gleichmäßig und schön tief. Das hat richtig Spaß gemacht und ich war glücklich. Es war insgesamt wunderschön auf eine andere neue Weise. Während der Heilbehandlung sah ich viele Bilder und hatte Erkenntnisse, die mich beim Loslassen unterstützen. Das ist so eine wunderschöne liebevolle sanfte Energie, einfach super. Am Abend hat meine Seele sich gemeldet und sich gefreut und bedankt, dass ich mir das erlaubt und gegönnt habe. Riesen An'Anasha.