Lighttransmissions und 21-Tage-Intensiv-Magie über Aura- und Lichtkörper

 

Lighttransmissions 2020:

 

Jeweils 40 Euro (Elexiertarif möglich) – Dauer ca. eine Stunde – gönne dir auch gerne mehr Zeit zum Nachschwingen

 

20.01.2020 um 19 h

Tarass-Behandlung – Grundreinigung deiner energetischen Felder und Energetisierung mit Erlösungsenergie und himmlischem Frieden

 

02.02.2020 um 10 h

Lichtübertragung Mutter Maria mit Kerzenweihe am 02.02.2020. Du erhältst zusätzlich von Mutter Maria einen Satz in der Priestersprache gechannelt, der dich durch das ganze Jahr begleitet.

 

09.02.2020 um 10 h:

Mahana-Behandlung – Heilungsraum für dich

 

14.02.2020, 11.03.2020, 05.04.2020

Raftan um 19 h (bei Teilnahme am 21-Tage-Prozess ist diese Lichtübertragung enthalten)

 

Wie sehr kann sich deine Welt verändern, wenn du dir erlaubst, dich für 21 Tage von mir begleiten zu lassen, loszulassen und zu empfangen, was dir zusteht? Fühle die Magie und wie viel Freiheit, Leichtigkeit und Freude sich dadurch ausdehnt.

 

 

„Empfangen“

25.01.2020 bis 14.02.2020 (Valentinstag) – 240 Euro

 

Bei diesem 21 Tage Zyklus geht es um die Energie der inneren Frau, um deine Empfangsbereitschaft zu erhöhen. Wo in deinem Alltag lehnst du beispielsweise andere Menschen und Situationen ab und kannst so nicht erkennen, welches Geschenk sie für dich bereit halten oder dir ihre Unterstützung zukommen lassen wollen. Wo gehst du in den Widerstand, aus Angst etwas „zurückzahlen“ zu müssen. Wo fühlst du dich klein und nicht in deiner Kraft? Wo unterstützt die innere Frau die übrigen Anteile der inneren Familie nicht, da sie sich kraftlos, müde, nicht gesehen, gewürdigt oder wertgeschätzt fühlt.

 

 

„Raus aus dem Hamsterrad“

20.02.2020 bis 11.03.2020 – 240 Euro

 

Bei diesem 21 Tage Zyklus geht es um die Energie des inneren Manns, wo steckst du beispielsweise noch in einem Hamsterrad und lebst das Muster von Angriff oder Flucht, so als ob es noch immer um dein Leben geht. Dies war in vielen Inkarnationen sehr wichtig, immer auf der Hut zu sein. Doch jetzt leben wir in anderen Zeiten. Ich kenne viele Menschen, die Schlafstörungen haben. Ein Grund hierfür ist Dauerstress, der u.a. zu einer erhöhten Ausschüttung von Adrenalin führt (seht dies bitte energetisch – ich bin kein Mediziner J). Dem Körper ist es fast nicht mehr möglich, diese Stresshormone abzubauen und so fällt es uns oft schwer, einfach mal loszulassen und zur Ruhe zu kommen. Wann bist du zum letzten Mal morgens erholt aufgewacht, um voller Tatendrang in deinen Tag zu „springen“?

 

 

„Verbundenheit in Liebe“

15.03.2020 bis 05.04.2020 (Toröffnung) - 240 Euro

 

Während diesem 21 Tage Zyklus geht es darum, Widerstände zwischen den Energien von innerer Frau und innerem Mann zu erlösen, um mehr Leichtigkeit, Freude und Wunder im Alltag erleben zu können. Auch die Energie der Dankbarkeit wird ausgedehnt. Denn wenn du dankbar bist, können sich alle anderen Energien ebenfalls ausdehnen.

 

 

Zum magischen Höhepunkt dieses 21 Tage Prozesses von Verbundenheit in Liebe werde ich am 4.4.2020 eine Heilsitzung aus Glastonbury übertragen. Ich werde mich am Heiligen Brunnen „Chalice Well“ tief mit dir verbinden, um die Energien der Toröffnung von 4:4 (Vereinigung von männlich und weiblich) an dich zu übertragen. Zwischen dem 03.04. und 07.04. gibt es weitere Lichtübertragungen (z.B. vom Hochaltar König Arthurs, dem Tor (dem Knotenpunkt vieler Leylines u.a. der Magdalena Linie und der Michaels-Linie, Einweihungsplatz der Druiden uvm)  und natürlich vom Seelenbaum.

 

 

Erlaube dir selbst, die Schöpferkraft in deinem 2. Chakra tiefer anzunehmen, um dein Leben auf der neuen Erde zu kreieren.

 

 

 

Während der von dir gebuchten 21 Tage sind wir gemeinsam in einer whatsapp Gruppe verbunden und ich teile hier mit dir, wie ich für dich gewirkt habe (dies geschieht täglich für ca. 15 bis 20 Minuten – dies entspricht über 5 Stunden Behandlungszeit). Auch viele Gelöbnisse, Verträge, genetisches Karma, kristalline Strukturen/Implantatstrukturen, karmische Verstrickungen, Verstrickungen im systemischen Feld und vieles mehr kann hier erlöst werden. Am 21. Tag werde ich zur Stabilisierung deines Lichtkörpers Raftan übertragen.

 

 

 

Fühle einfach hinein, was es für dein weiteres Leben bedeutet, diese 21 Tage an einem Thema zu bleiben und viele Energien des 2. Chakras erlöst zu wissen.

Und vielleicht kennst du jemanden, dem Du etwas Gutes tun möchtest und sendest diese Info an diesen Menschen weiter. Das erweitert das Feld der Möglichkeiten von jedem Einzelnen.

Danke dir und ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!