Lighttransmissions und 21-Tage-Intensiv: Magie über Aura- und Lichtkörper

 

 

Lighttransmissions 2020:

 

Jeweils 40 Euro (Elexiertarif möglich) – Dauer ca. eine Stunde – gönne dir auch gerne mehr Zeit zum Nachschwingen

 

Bei einer Tarass-Behandlung werden deine Energiekörper (spirituell, mental, emotional, physisch) gereinigt, es folgt Erlösung sowie himmlische Freude für deine Seele und Einbettung von Heilungsenergien. Was hier alles geschehen kann, findet jenseits aller Worte statt. Nimm wahr, was sich durch eine Tarass-Behandlung in deinem Leben  alles verändern kann.

 

 

Tarass-Behandlung am 10.04.2020 um 10 h

Bitte teile mir bei der Anmeldung mit, zu welchem Thema du dir Unterstützung wünscht.

 

 

21 Tage Aura Magie

Wie sehr kann sich deine Welt bereichern und verändern, wenn du dir erlaubst, dich für 21 Tage von mir begleiten zu lassen, loszulassen und zu empfangen, was dir zusteht? Fühle die Magie und wie viel Freiheit, Leichtigkeit und Freude, Ruhe und Gelassenheit und so viel mehr sich dadurch ausdehnt, wenn du dir erlaubst zu empfangen?.

 

Während der von dir gebuchten 21 Tage sind wir gemeinsam in einer whatsapp Gruppe verbunden und ich teile hier mit dir, wie ich für dich gewirkt habe (dies geschieht täglich durch Energieübertragungen und meine Aura-Magie für mindestens 15 bis 20 Minuten – dies entspricht über 5 Stunden Behandlungszeit und als weiteres Geschenk noch eine Raftan-Übertragung).

 

Viele Gelöbnisse, Verträge, genetisches Karma, kristalline Strukturen/Implantatstrukturen, karmische Verstrickungen, Verstrickungen im systemischen Feld und vieles mehr kann hier erlöst werden.

Am 21. Tag werde ich zur Stabilisierung deines Lichtkörpers Raftan übertragen.

 

Gerne kannst du auch in einen bestehenden 21-Tage-Zyklus aufgenommen werden. Entsprechend ändert sich deine Investition.

 

 

15.03. bis 04.04.2020

Bronchien/Lungen/Atemsystem: Loslassen von alten emotionalen Verletzungen, emotionalem Schmerz, Kummer und Sorge, die zu Entzündungen führen. Weitere Öffnung des Herzchakras - wir erlösen entsprechend der Zeitqualität während dieser 21 Tage Energien, die uns den Atem nehmen für mehr Freude, Leichtigkeit und Freiheit uvm.

 

 

 

10.04. bis 30.04.2020 - Erlösung findet statt

 

Wir integrieren bzw. vertiefen die Erlösungsenergie in deinen 7 Hauptchakren. Die Verbindung zwischen Seelenaspekt und Christusaspekt wird gestärkt uvm. Die Energien der Sternensaat, des mystischen Heilgeistes und der goldenen Wunder werden uns immer wieder begleiten.

 

Deine Investition für die 21 Tage Aura-Magie: 273 Euro

 

Zyklus Verbundenheit in Liebe von männlich und weiblich - Infos findest du hier:

 

Zyklus der Inneren Familie ab Mai 2020 - Infos findest du hier: