Dein Ursprungsname

Ich bin Selina. Dies ist der Name, den meine kosmischen Eltern mir bei meiner Erschaffung als Licht gegeben haben. Dieser Name beinhaltet all das, was ich bin. So trägt jeder einzelne Buchstabe eine Fähigkeit und lässt mich erkennen, was meine Aufgabe hier auf Erden ist.

 

Die Einweihung in deinen Ursprungsnamen bringt dir die Energien deiner kosmischen Eltern und auch deinen Ursprung näher, dein Ursprungsaspekt wird aktiviert. Dein Ursprungsname ist der Schlüssel zu deiner DN, dies setzt einen Bewusstwerdungsprozess in Gang.

 

Die Weihe ist wie eine Taufe für deine Seele und verbindet dich tief mit deinem Ursprungslicht und deinen kosmischen Eltern.

 

 

Einweihung in deinen Ursprungsnamen: 110 Euro in der Gruppe, 150 Euro für eine individuelle Einweihung (jeweils inkl. 19 % MwSt.)

 

Channeln des Ursprungsnamens durch Sabine Sangitar: 40 Euro

 

Auswertung deines Ursprungsnamens: 100 Euro (inkl. 19 % MwSt.)