Die weisse Priesterschaft

In vielen Inkarnationen hast du bereits als Priester/Priesterin gewirkt. Nun ist die Zeit der Freiheit gekommen: Die weisse Priesterschaft. Einst wurdest du von Jesus in die weisse Priesterschaft initiiert, nun darf dieser Same sich entfalten.

 

Bei der Einweihung wird dein Christusaspekt ausgedehnt, dein Priesterstrahl wird dekodiert, so dass dir dieser Lichtstrahl nun neben dem Herzens- und Sinusstrahl ebenfalls zur Verfügung steht. Zusätzlich wird der 3. Buchstabe deines Ursprungsnamens in der Christusenergie schwingen und du erhältst eine weitere tragende Fähigkeit hinzu.

 

Als golden-weiße Hohepriesterin weihe ich dich in die Priesterschaft ein. Du kannst danach andere Menschen, Tiere, Pflanzen oder Steine in die weisse Priesterschaft initiieren, am Liebesband für den lichten Engel mitwirken und die Sol'A'Vana-Schritte gehen.

 

 

Einweihung in die weisse Priesterschaft mit einer kurzen Botschaft von Jesus: Als Einzelsitzung 150 Euro.

 

 

Du kannst die Einweihung in die weisse Priesterschaft in einer Einzelsitzung feiern oder gemeinsam mit Freunden oder deiner Familie, wenn diese ebenfalls die Einweihung vollziehen möchten.

 

Bitte melde dich für einen Termin hierfür bei mir!