Avalonreise/Südengland 13. bis 20. Juli 2019

SHIJA WANAA JEWANEE - Zauber und Magie dehnen sich in mir aus -

Avalon der Neuen Zeit - die Rosen-Linie - Erinnerungen werden wach - Magie des Erwachens

Im Juli reisen wir gemeinsam nach Südengland, um uns tief mit unserer eigenen Magie sowie dem Gral der Magie zu verbinden - die Magie in dir kommt zum Erwachen und wird ausgedehnt. Auch werden wir uns hier mit den Energien von Maria Magdalena verbinden und tief in die Energien der Rosenlinie eintauchen. Die Grundenergie dieser Reise ist die Liebe!

 

Ich bin Merlin und mit meinem magischen Licht sende ich meinen Ruf aus zu dir geliebtes Licht. Die Erinnerung beginnt zu schwingen und die Magie dehnt sich in dir aus. Ich werde dir an Orten begegnen, an denen du mir bereits in früheren Zeiten in die Augen geblickt hast. Dein Gral der Magie wird sich in dir ausdehnen und dich tief in die Erinnerung deiner Fähigkeiten führen. Erwachen findet statt. Magisches Lichterfunkeln beginnt in deiner Merkaba zu tanzen. So reiche ich dir meine Hand, um dich zu führen tief hinein in deine ureigene Magie. So sei es. Sei mir willkommen. An'Anasha

 

 

Ich bin Mutter Maria. Einst lebte ich auch zu Zeiten von Avalon mitten unter euch. So will ich dich tief in die Erinnerung an König Arthur führen, dich - so wie auch einst ihn unterstützen - zu vergeben und die Liebe rein, tief und bedingungslos zuzulassen. Gelöbnisstrukturen werden gelöst, die dich hindern, die Liebe tiefer in dir zu fühlen und so werde ich dich im Steinkreis erwarten, dich segnend, dich haltend, dir ewiglich zur Seite sehend. An'Anasha.

Beim ersten Teil unserer Reise werden wir in einem kleinen magischen Dorf an der Küste von Cornwall wohnen. Hier werden wir in Unterkünften (B & B oder Hotel wohnen, von denen aus wir Cornwall und die Küste (wie beispielsweise die Merlin-Höhle) erkunden werden. Wir werden uns hier - getragen von Meer und Wind - in die Elemente fallen lassen. Wenn die vier Elemente in dir ausgeglichen sind, entsteht das 5. Element - die Liebe.

 

Im zweiten Teil der Reise werden wir in oder bei Glastonbury unser Quartier beziehen.

 

Du wirst dabei von mir energetisch begleitet, dem Fluss der Energien folgend, über eine Meditation, ein Channeling oder in der Stille. Wir werden Zeit für Gespräche haben und in Leichtigkeit und Freude zu Fuß unterwegs sein.

 

Folgendes Programm ist geplant:

 

> St. Nectan’s Glen (ein sehr alter Einweihungsplatz)

> im Zauberwald

> Merlins Höhle/Tintagel

> Mount St. Michael

> Dimensionstor von Avalon

> Tor von Glastonbury

> Chalice Well

> Say Yan Taa Seelenbaum von Avalon

> Avebury (größter Steinkreis in Südengland)

> Stonehenge (Gral der Magie) - wir haben Privatzeit im Steinkreisinneren gebucht!!!

> Zeit für dich

Unser Reiseverlauf:

An der Küste von Cornwall

Bucht von Tintagel und Merlin's Höhle

St. Nectan's Glenn

Der Tor - Wahrzeichen von Glastonbury - und ein alter Einweihungsweg. Hier treffen viele Leylines aufeinander - auch die Maria Magdalena Linie und die Michaelslinie

Chalice Well - World Peace Garden - Heilquelle und noch so viel mehr im Frühling

Der Seelenbaum von Avalon mit seinem Hüter Inaaf

Der Steinkreis von Avebury

 

Da sich die Energien momentan sehr schnell verändern, kann es zu Änderungen im Programm kommen.

 

Deine Investitionen & Anmeldung:

 

Reiseleitung und Seminarkosten: 650 Euro

 

Unterkunft/Mietwagen/Eintrittsgelder:

Die 8tägige Reise ohne Flug und Verpflegung kostet ca. 950,- € für Unterkünfte, Mietwagen, Eintrittsgelder, Dankeschön für die Fahrer etc. Einzelzimmer je nach Verfügbarkeit mit entsprechendem Zuschlag. Der Wert beruht auf den Erfahrungen der letzten Reise und ist abhängig von der Teilnehmerzahl.

 

 

Anmelden kannst du dich über das nachstehende Formular. Ich bin schon voller Vorfreude auf die gemeinsame Reise nach England und freue mich auf dich!!!

 

 

Bitte buche deinen Flug erst nach Erhalt der Anmeldebestätigung!!!

 

Damit das Pdf-Dokument richtig dargestellt wird, speichere es bitte auf deiner Festplatte ab und öffne es von da aus; nicht direkt über den Browser.

Anmeldeformular Avalon 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 56.0 KB