Avalonreise/Südengland 2021

Avalon der Neuen Zeit - Engel Michael und Maria Magdalena Ley-Line - Erinnerungen werden wach - Die Magie in dir - Excalibur - die Energie der Freiheit

Business "mal anders" die neu gewonnene Freiheit

Wir reisen gemeinsam nach Südengland, um uns tief mit unserer eigenen Lebensmagie zu verbinden. Die Grundenergie dieser Reise ist die Freiheit! Tauche in diese Energien ein und fühle, welche Veränderung schon während der Reise und weit darüber hinaus möglich sind. Wir kommen immer wieder mit den Energien der Arthus-Legende in Kontakt: Merlin, König Arthur, das Schwert Excalibur, die Ritter der Tafelrunde ...

Beim ersten Teil unserer Reise werden wir in einem kleinen magischen Dorf an der Küste von Cornwall wohnen. Hier werden wir in Unterkünften wohnen,  (B & B oder Hotel), von denen aus wir Cornwall und die Küste (wie beispielsweise die Merlin-Höhle) erkunden werden. Wir werden uns hier - getragen von Meer und Wind - von den Elemente berühren lassen. Wenn die vier Elemente in dir ausgeglichen sind, entsteht das 5. Element - die Liebe aus der heraus du dir ein Leben in Freiheit kreierst.

 

Im zweiten Teil der Reise werden wir bei Glastonbury unser Quartier beziehen.

 

Du wirst dabei während der Reise von mir energetisch begleitet, dem Fluss der Energien folgend. Wir werden Zeit für Gespräche haben, entschleunigen, in Leichtigkeit und Freude zu Fuß unterwegs sein und noch so viel mehr gemeinsam unternehmen. Auch Zeit für dich in der Ruhe und Stille wird sein.

 

Folgendes Programm ist geplant - durch die Energie der Freiheit und dem Rhythmus der Gruppe folgend, sind Änderungen möglich:

 

> Im Zauberwald

> St. Nectan’s Glen (ein sehr alter Einweihungsplatz)

> Merlins Höhle und Castle von Tintagel

> Mount St. Michael

> Zeit auf dem Meer, wir laden die Wesen des Meeres ein, uns zu begleiten - wie viele Wale, Delphine und Seehunde werden dieser Einladung wohl folgen?

> Tor und Abbey von Glastonbury

> Chalice Well

> Say Yan Taa - Seelenbaum von Avalon

> Stonehenge (Gral der Magie)

> Zeit für dich!!!

Unser Reiseverlauf:

An der Küste von Cornwall

Bucht von Tintagel und Merlin's Höhle

St. Nectan's Glenn

Der Tor - Wahrzeichen von Glastonbury - und ein alter Einweihungsweg. Hier treffen viele Leylines aufeinander - auch die Maria Magdalena Linie und die Michaelslinie

Chalice Well - World Peace Garden - Heilquelle und noch so viel mehr im Frühling

Der Seelenbaum von Avalon mit seinem Hüter Inaaf

Steinkreise

 

Da wir im Rhythmus der Energien unterwegs sind, kann es zu Änderungen im Programm kommen.

 

Deine Investition & Anmeldung:

 

Seminar-/Coachinggebühren 850 Euro

ca. 1100 Euro für Hotel oder B & B in Tintagel und Glastonbury, Mietwagen, Fahrtkosten, Eintrittsgelder etc.

Zuzüglich Flug und Verpflegung

 

Bei Interesse sende ich dir gerne das Anmeldeformular zu.

 

Bitte buche deinen Flug erst nach Erhalt der Anmeldebestätigung!!!