Wie magisch erlaubst du dir zu sein?

Wir reisen gemeinsam nach Südengland, um uns tief mit unserer eigenen Lebensmagie zu verbinden. Die Grundenergie dieser Reise ist die Verbundenheit mit der Magie und der Mystik und in Glastonbury werden wir noch zusätzlich erlösende Energien einladen, um uns von Altlasten zu befreien.

 

Nimm wahr, welche Veränderung schon während der Reise und weit darüber hinaus möglich sind. Wir kommen immer wieder mit den Energien der Arthus-Legende in Kontakt: Merlin, König Arthur, das Schwert Excalibur, die Ritter der Tafelrunde ...

 

Wo hängst du noch an alten Gelöbnissen in dieser Zeit fest? Wo erlaubst du dir noch nicht, dein volles Potential zu entfalten?

 

Erlaubst du dir die Freude und Leichtigkeit der Naturwesen in dein Leben einzuladen?

 

In Glastonbury werden wir in die Energien des Prosonodolichtes eintauchen und uns durchfluten lassen. Altes darf gehen, um Neuem Platz zu machen.

Beim ersten Teil unserer Reise werden wir in einem kleinen magischen Dorf an der Küste von Cornwall wohnen. Hier werden wir in Unterkünften wohnen,  (B & B oder Hotel), von denen aus wir Cornwall und die Küste (wie beispielsweise die Merlin-Höhle) erkunden. Wir werden uns hier - getragen von Meer und Wind - von den Elemente berühren lassen.

 

Im zweiten Teil der Reise werden wir bei Glastonbury unser Quartier beziehen.

 

Du wirst dabei während der Reise von mir energetisch begleitet, dem Fluss der Energien folgend. Wir werden Zeit für Gespräche haben, entschleunigen, in Leichtigkeit und Freude zu Fuß unterwegs sein und das leckere Essen genießen. Auch Zeit für dich in der Ruhe und Stille wird sein. Zusätzlich kannst du Einzeltermine (z.B. Bars, Körperprozesse, Coaching, Abuse Hold) buchen - soweit es die Zeit erlaubt.

 

Folgendes Programm ist geplant - durch die Energie der Freiheit und dem Rhythmus der Gruppe folgend, sind Änderungen möglich:

 

 

> Im Zauberwald

> St. Nectan’s Glen (ein sehr alter Einweihungsplatz)

> Merlins Höhle und Castle von Tintagel

> Tor und Abbey von Glastonbury

> Chalice Well

> Say Yan Taa - Seelenbaum von Avalon

> Marschland von Avalon

> Zeit für dich!!!

Unser Reiseverlauf:

An der Küste von Cornwall

Bucht von Tintagel und Merlin's Höhle

St. Nectan's Glenn

Der Tor - Wahrzeichen von Glastonbury - und ein alter Einweihungsweg. Hier treffen viele Leylines aufeinander - auch die Maria Magdalena Linie und die Michaelslinie

Chalice Well - World Peace Garden - Heilquelle und noch so viel mehr im Frühling

Der Seelenbaum von Avalon mit seinem Hüter Inaaf

 

Da wir im Rhythmus der Energien unterwegs sind, kann es zu Änderungen im Programm kommen.

 

Deine hier nicht aufgelisteten Investition teile ich dir gerne direkt mit und dein Anmeldeformular erhältst du auch per Mail:

 

 

Mietwagen, Benzin, Parkgebühren (je nach Anzahl Teilnehmer):

 

Eintritte/Gebühren:

 

Zimmer  (je nach Kapazität vor Ort Einbett-, Zweibett- oder Doppelzimmer in Tintagel und Glastonbury (ohne Frühstück) ca. 1000 Euro

 

Verpflegung

 

Flug ca. 500 Euro

 

Meine Begleitung während der gemeinsamen Reise: 1300 Euro

Buchung von Einzelterminen sind möglich!

 

Kursschwankungen Umrechnung Euro/Pfund bitte mit einkalkulieren

 

Denke bitte auch an eine Reiserücktrittsversicherung und Auslandskrankenversicherung