Sacred Journeys

 

Auf deiner "Sacred Journey" kann sehr viel in deiner Seele geschehen - Heilung, Erkennen, Bewusstseinsausdehnung, Erinnern, tiefe Verbindung zu deiner Seele und Rückholung abgespaltener Seelenanteile und vieles mehr. Wir reisen zu kraftvollen Orten, die dich bei deiner heiligen Reise zu dir selbst unterstützen. Oftmals hast du in früheren Inkarnationen an diesen Orten gelebt und dort etwas hinterlassen, was du in dir in der Zukunft abholen wolltest. Genau das werden wir auf diesen Reisen machen.

 

Bist du bereit, Altes loszulassen und Neues mit Freude und Lachen willkommen zu heißen?

Möchtest du die Weisheit deiner Seele tiefer zu erleben?

Fühlst du die tiefe Sehnsucht deiner Seele nach Freiheit und Liebe?

Bist du bereit das Drehbuch für dein weiteres Leben neu zu schreiben?

 

Viel bewegt sich auf einer "Sacred Journey" in der Seele innerhalb kurzer Zeit, Quantensprünge sind möglich, Fesseln werden gelöst, Ketten gesprengt und die Liebe zu dir selbst nimmt zu und somit auch dein Kraftpotential.

 

Ich begleite dich dabei mit Energiearbeit, damit du bestmöglich beim Lösen, Heilen und Integrieren deiner Themen unterstützt wirst und in Leichtigkeit und Freude - aber dennoch kraftvoll - die Reise zu dir selbst feiern kannst. Die Feedbacks der Teilnehmer berichten nach einer Reise, dass es für sie wie ein "Durchbruch" war.

 

So freue ich mich, auch dich begleiten zu dürfen, wenn du bereit bist, das Wunder des Lebens neu zu erfahren.

 

Let's start your new life!

 

 

 

Gerne organisiere ich auch Reisen für bereits bestehende Gruppen und begleite mit Energiearbeit und Coachings während der Reise.

 

Mögliche Ziele:

Südengland

Israel

Ägypten

Bretagne

oder von dir vorgeschlagene Reiseziele