Life-Coaching/Facilitierung

Manchmal finden wir uns in Lebenssituationen wieder, bei denen wir Unterstützung benötigen oder einen klaren Blick und Worte von außen. Gerne bin ich für dich da, wenn du Veränderung in deinem Leben möchtest.

 

Bei der Auraarbeit werden u.a. Glaubenssätze, emotionale Verletzungen (z.B. Traumata, Ängste), Verstrickungen im systemischen Feld, sogenannte "Blockaden" und Vieles mehr gelöst. Oft haben wir Emotionen tief in uns verschlossen. Der Druck der dabei entsteht, um diese Kontrolle aufrecht zu erhalten, wirkt sich auf unseren Körper aus und kann so Krankheiten verursachen. Bei einer Behandlung schaue ich mir auch hier deinen sogenannten emotionalen Schmerzkörper an, löse Prägungen aus deiner Kindheit, die dich beispielsweise in einer Starre halten und unterstütze dich, ein für dich liebevolleres, erfüllteres, freudvolleres und bewussteres Leben anzustreben.

 

Beim Beziehungscoaching lösen wir Verstrickungen und Blockaden im Beziehungsfeld zu anderen Personen hin zu einem besseren Miteinander und um Ziele gemeinsam erreichen zu können. Viele "ja aber" lösen sich dadurch auf. Der Weg wird frei für eine klare Kommunikation, mehr Kreativität, mehr Lebensfreude ...

 

Bei der körperorientierten Auraarbeit gehen wir noch tiefer auf die Zellebene. Krankheiten/Verletzungen im Körper haben oft eine seelische Ursache und zeigen, dass etwas im Ungleichgewicht ist. So schauen wir auch hier nach einer Lösung, damit Wohlbefinden auf tiefster Ebene geschehen kann. Die frei werdende Energie kann dem Wohlbefinden deines Körpers beitragen.

 

Bei den Veränderungs-Sessions empfängst du Energien, die dich erkennen lassen, wieviel mehr noch möglich ist, wenn du auf bisher versteckte Potentiale Zugriff hast. Du lässt Begrenzungen los und betrittst einen neuen Raum mit mehr Möglichkeiten, aus denen du wählen kannst.

 

 

 

Deine Investition für Life-Coachings/Facilitierungen

ab 175 Euro bis zu einer Stunde

 

Bars-, Facelift und Bodyprozesse, Aura- und Lichtkörperwirken

150 Euro bis zu einer Stunde (inkl. MwSt.)