21-Tage-Zyklen für mehr du selbst sein - kreiere neue Möglichkeiten in deinem Leben

06.02. bis 26.02.2023 - Kreiere dein 2023 über dein systemisches Feld hinaus - Klarheit - mystischer Heilgeist - mystisches Erwachen

Während dieser 21 Tage werden wirst du dich damit auseinandersetzen, was du für 2023 und die folgenden Jahre kreieren möchtest. Wo erlaubst du dir noch nicht, große Wünsche und Kreationen zu haben? Bereit, deine Fähigkeiten, deine Größe, dich selbst zu leben? Welche unendlichen Möglichkeiten stehen dir zur Verfügung? Wo bewegst du dich noch immer in der Geschichte deiner Familie und hältst dich in diesen Begrenzungen auf? Erhalte mehr Klarheit über das, was du wirklich kreieren möchtest. Welche Glaubenssätze mit "das war schon immer so" bist du bereit loszulassen?

 

Ich freue mich auf dich und mit dir, dass du Veränderung für dich wählst! Gemeinsam kreieren wir die neue Erde.
06.03. bis 26.03.2023 - Kreieren mit den Rhythmen der Erde - magisches Erwachen
Während dieser 21 Tage wirst du dich damit auseinandersetzen, was du für 2023 und die folgenden Jahre kreieren möchtest. Wo erlaubst du dir noch nicht, große Wünsche und Kreationen zu haben? Bereit, deine Fähigkeiten, deine Größe, dich selbst zu leben? Welche unendlichen Möglichkeiten stehen dir zur Verfügung? Wo unterdrückst du noch deine Magie und Schaffenskraft als das unendliche magische Wesen, das du in Wirklichkeit bist. Bist du bereit, die Kontrolle loszulassen - Magie ist nicht kontrollierbar.

 

Bei dieser Reise werde ich mich teilweise in England aufhalten, um tief in die magischen Energien einzutauchen. Es besteht die Möglichkeit, mich in einer Kleingruppe zu begleiten.

 

Ich freue mich auf dich und mit dir, dass du Veränderung für dich wählst! Gemeinsam kreieren wir die neue Erde.

 

 

06.04. bis 26.04.2023 - Kreieren in den Energien der Erlösung und des himmlischen Friedens.

Erlaubst du dir, die Erlösung tief in dir aufzunehmen und so mehr und mehr die himmlische und die irdische Freude in dein Leben zu integrieren und auszudehnen? Wieviel Altes bist du bereit gehen zu lassen? Wie viele Gelöbnisse sind da noch tief im Unterbewusstsein, die dich mit der Treue zum Leiden verbinden? Erlaubst du Jesus, sein Kreuz zu verbrennen? Erinnerst du dich an ihn in Freude oder in Trauer?

 

Lass uns gemeinsam die neue Erde kreieren, auf der es einen Überfluss an Freude zu erleben gibt.

 

 

Jeder Zyklus beinhaltet tägliche Energieübertragungen passend zum Thema und den Tagesenergien.

 

Wirken in Lichtkörper, Aura oder für den Körper für ca. 20 -30 Minuten (oft auch länger :-))) sowie einen Bonustermin (beispielsweise Raftan, Mahana-Heilung oder Tarass)

 

Deine Investition je Zyklus und Bonustermin: 265 Euro (inkl. MwSt.)

Energieübertragungen in der Gruppe über die Ferne

Termine werden laufend aktualisiert

 

Tarass-Energieübertragung - Balsam für die Seele und den Körper

 

Raftan-Energieübertragung

26.01.2023

 

MAHANA-Energieübertragung

 

 

Symphonie der Möglichkeiten Gruppen-Taster:

 

 

Deine Investition 50 Euro (inkl. gesetzl. MwSt.) pro Termin

 

 

Möchtest du dir eine individuelle energetische Behandlung gönnen, die gerade in der jetzigen Zeit ein Segen ist? Dann lass die Infos auf dich wirken und wähle dann für dich.

 

Infos zu Tarass findest du hier

Infos zu Raftan findest du hier

Infos zu Mahana findest du hier