Auraarbeit und Zone Technik beim Tier

 

Meine Praxistätigkeit habe ich als Tierheilpraktikerin und Tierkommunikatorin begonnen. Die Tierkommunikation geschieht nicht mit Worten, sondern über Bilder, Gedanken und Emotionen und funktioniert somit auch über die Ferne.

 

Wir haben eine ganz besondere Seelenverwandschaft zu unseren Haustieren und doch kann es hier oft zu Missverständnissen kommen. Sie unterstützen uns auch in unserem eigenen Bewusstseinsprozess (Spiegelprinzip) und bringen uns ihre bedingungslose Liebe entgegen.

 

Über die Energiearbeit werden körperliche bzw. seelische Beschwerden erkannt und bearbeitet.  Diese Energiekommunikation hilft beispielsweise deinem Tier, traumatische Erlebnisse aus der Vergangenheit loszulassen, wirkt lindernd bei körperlichen Thematiken oder klärt Missverständnisse in eurer Kommunikation miteinander.

 

 

Der Ausgleich die Energiearbeit beim Tier beträgt

 

150 Euro für ca. 60 Minuten (inkl. gesetzl. MwSt.) - in Ausnahmefällen sind 30 Minuten möglich - 80 Euro

 

 

Zone Healing für Tiere – individuelle Zone Technik Balance Sessions über die Ferne

 

6 x 15 Minuten für dein Tier (gültig für 3 Monate ab Buchungsdatum)

 

für 250 Euro (inkl. gesetzl. MwSt.)