Testimonials

 

Testimonial zum ersten Barskurs am 04.03.23:

 

 

Mein Tag ist heute schon ganz anders ;))) Bin voll Freude und Leichtigkeit und schaue, was noch mehr geht...! Es öffnet sich mir gerade das Universum von dem ich wusste, das muss doch da sein... und jetzt habe ich die Tür dazu aufgemacht und stehe staunend da und gehe Schritt für Schritt ...

 

Meine Gedanken haben sich sehr beruhigt. Ich bin nicht mehr ständig am hin und her überlegen, abwägen, bewerten, beurteilen, zweifeln, entscheiden, in die Vergangenheit schauen usw.
Gelassenheit und Ruhe haben sich wohltuend in mir ausgebreitet. Bin im Jetzt und schaue nach vorne. Es ist ein innerer Raum entstanden voll Leichtigkeit, Freude und Staunen, was alles möglich ist. Auch genieße ich es, alles Hinderliche sofort löschen und damit verändern zu können. Wie anders verhalte ich mich dadurch im Alltag, wieviel entspannter, wie anders kann ich dadurch denken, bewusst wählen und leben ... ?!

 

Interessant ist auch, dass ich nun endlich meinen Körper wirklich wahrnehmen kann. Habe alle Bewertungen, Selbstvorwürfe, Glaubenssätze dazu mit dem Clearing Statement gelöscht.

 

Bin gespannt, was noch alles geht und freue mich voll Dankbarkeit, dass ich nun endlich bereit bin, diesen Weg zu gehen!"

 

Ich bin dir so sehr dankbar, das kann ich gar nicht in Worte fassen liebe Selina!!!