Access Bars® Kurse und Access Körperprozess Kurse

 

Infos sind hier zu finden:

 

 

Wie sehr liebst Du Deinen Körper? Unsere Körper sind ein Wunder an sich und unser bester Freund! Sie sind zu so viel mehr imstande, als wir denken! Körperprozesse können unterschiedliche energetische Fehlfunktionen und Blockaden auflösen und den Körper wieder in seine Form und Leichtigkeit bringen. Wir können Informationen aus dem Zellbewusstsein löschen - Gedanken, Gefühle, emotionale Traumata bis hin auf die physische Ebene. All das ist im Körper gespeichert - das Schöne ist, dass dein Körper genau weiss, was er verändern kann und wann Heilung an der Zeit ist. Es gibt über 50 Körperprozesse, die ich in Tageskursen anbiete.

 

Kurstermine sind laufend in Kreation. Hast du Lust, Gastgeber eines Access-Kurses für mich zu sein? Ich freue mich auf eine Nachricht von dir!!!

 

 

 

 

 

Du kannst die Kurse direkt auf meinem Profil bei Access Consciousness buchen:

https://www.accessconsciousness.com/en/public-profiles/petra-selina-sauter/

 

 

 

Bitte melde dich, wenn du Interesse an einem Kurs hast oder bei dir als Gastgeber halten möchtest - Danke!

 

 __________________________________________________________