Access Bars Kurs® - Ausbildung zum Access Bars® Practitioner

 

Du lernst in diesem eintägigen Kurs die Access Bars® Technik kennen, die das Kernstück von Acces Consciousness® sind.

 

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

 

Nach diesem Kurstag bist du berechtigt, als Access Bars® Practitioner eigene Access Bars® Sitzungen zu geben.

 

Kursinhalt:

 

• Theoretische und praktische Einführung in die Welt von Access Consciousness® und Access Bars®

 

• Vorführung der Access Bars® über ein Video, bei dem der Gründer der Methode, Gary Douglas, die Anwendung demonstriert

 

• Du erhältst und gibst je zwei Bars® Sitzungen

 

• Der Tag wird mit verbalen Access Clearings begleitet

 

• Du erhältst ein ausführliches Handbuch mit praktischer Anleitung sowie 2 Lehrtafeln und viele weitere Informationen

 

• Du erhältst ein Zertifikat und bist dann Access Bars® Practitioner

 

 

Kurszeiten: 10.00 h bis ca. 18.00 h

 

 

Kursgebühr:

Erwachsene: 300 Euro (Wiederholer 150 Euro) (inkl. gesetzl. MwSt.)

 

Kinder und Jugendliche: Bis zum Alter von 15 Jahren kostenlose Teilnahme, wenn ein zahlender Erwachsener begleitet. Es sind nur die Druckkosten für das Skript zu bezahlen. Jugendliche von 16 bis 17 Jahren können zum halben Preis teilnehmen.

 

Die nächsten Termine findest du hier.

 

Wir können auch gemeinsam einen Kurs bei dir kreieren. Ich reise sehr gerne - melde dich einfach.

 

Feedback:

Ich habe bei dem access bars Kurs teilgenommen und seitdem ist mein Leben noch  leichter und voller Freude. Die  Probleme kann ich mit mehr Leichtigkeit bewältigen und lasse mich nicht mehr so schnell aus der Ruhe bringen. Nach dem Kurs habe ich so richtig den Frieden in  mir gefunden. Ich möchte unbedingt damit weiter machen und den nächsten Kurs besuchen.