Visionstage in Cornwall - 27.08. bis 30.08.2023

Wir reisen gemeinsam nach Cornwall, um uns tief mit unserer eigenen Lebensmagie zu verbinden. Die Grundenergie dieser Reise ist die Energie des Neubeginns.

 

Nimm wahr, welche Veränderung schon während der Reise und weit darüber hinaus möglich sind. Wir kommen immer wieder mit den Energien der Arthus-Legende in Kontakt: Merlin, König Arthur, das Schwert Excalibur, die Ritter der Tafelrunde - lösen uns hier ganz bewusst von alten, nicht mehr dienlichen Strukturen.

 

Wo hängst du noch an alten Gelöbnissen in dieser Zeit fest? Wo erlaubst du dir noch nicht, dein volles Potential zu entfalten?

 

Erlaubst du dir die Freude und Leichtigkeit in dein Leben und dein Business einzuladen?

 

Wir werden in Tintagel unseren Ausgangspunkt haben, um hier zu Fuß oder mit dem Auto magische Plätze aufzusuchen, die uns bei unserer Veränderung und Heilung tiefsitzender Wunden beizutragen. 

 

So werden wir u.a. die Merlin-Höhle erkunden, uns von "alten Zöpfen" verabschieden und neu und klar ausgerichtet in die neue Zeit starten. 

 

Du wirst dabei während der Reise von mir energetisch begleitet, dem Fluss der Energien folgend. Wir werden Zeit für Gespräche haben, entschleunigen, in Leichtigkeit und Freude zu Fuß unterwegs sein und das leckere Essen genießen. Auch Zeit für dich in der Ruhe und Stille wird sein. Zusätzlich kannst du Einzeltermine (z.B. Bars, Körperprozesse, Coaching, Abuse Hold) buchen - soweit es die Zeit erlaubt.

 

 

Unser Reiseverlauf:

An der Küste von Cornwall

Bucht von Tintagel und Merlin's Höhle

St. Nectan's Glenn

 

Da wir im Rhythmus der Energien unterwegs sind, kann es zu Änderungen im Programm kommen.

 

Bitte melde dich, wenn du Interesse hast an den Visionstagen.