Access Abuse Hold™

Wann immer du missbraucht wurdest - sei es mental, körperlich, emotional, spirituell finanziell oder in jeglicher anderen Form, schließt du das in deinen Körper ein und versuchst es vor der Welt und dir selbst zu verstecken.

 

Dabei bist du immer in einer extrem angespannten Haltung und immer "alarmbereit", wann dir wohl der nächste Missbrauch widerfährt. Dadurch zwingst du deinen Körper zu einem Daueralarmzustand - dies führt zu einer Adrenalinausschüttung. Dein Körper steht ständig unter Stress.

Du wirst während diesem Körperprozess von mir gehalten und dein Körper kann so loslassen, was er über viele Jahre in sich eingesperrt hat. Dies führt zu einer tiefen inneren Ruhe, Gelassenheit Frieden. Du gehst liebevoller und achtsamer mit deinem Körper um, da du aufhörst ihn zu beurteilen und zu werten. Das in deinem Körper gespeicherte Adrenalin kann abgebaut werden und der Körper kann lernen, ohne Stress zu leben.

 

Die Session dauert ca. 1 Stunde

Preis: 350 Euro

 

 

 

 

Um den Access Abuse Hold zu empfangen, empfehle ich dir, dass du die original Audio Aufnahme "Clearing the Issues of Abuse" von Gary Douglas mindestens 30 mal gehört hast (dies kann auch in der Nacht im Schlaf geschehen, indem du den Call leise laufen lässt). Dies unterstützt dich dabei, dass du mental deine Missbrauchsthemen loslassen kannst.

 

Die Audioaufnahme stammt von einem Kurs über Missbrauch und beinhaltet Clearings, die dich bei deinem Loslassprozess unterstützen und machen es deinem Körper während der Session leichter, die Einprägungen loszulassen. Den Call gibt es nur auf englisch. Solltest du die Sprache nicht sprechen - macht nichts - deine erste Sprache ist Energie :-).

 

Du findest den Call hier (Affiliates-Link):