Access Abuse Hold™

Jegliche Art von Missbrauch (z.B. mental, emotional, spirituell, körperlich, finanziell), wird im Körper eingeschlossen und somit vor dir selbst und der Welt "versteckt".

 

Dabei kann eine angespannte Haltung und ein immer "alarmbereit sein" entstehen, um solche Situationen zu umgehen.

 

Du wirst während diesem Körperprozess von mir gehalten und dein Körper kann so loslassen, was er über viele Jahre in sich eingesperrt hat. Dies kann zu einer tiefen inneren Ruhe, Gelassenheit, Frieden und Entspannung führen und ein Beitrag für dein Wohlbefinden sein.

 

Die Session dauert ca. 1,5 Stunde

Preis: 350 Euro

 

 

 

Voraussetzung, um den Abuse Hold empfangen zu können:

Du solltest die original Audio Aufnahme "Clearing the Issues of Abuse" von Gary Douglas mindestens 30 mal gehört haben (dies kann auch in der Nacht im Schlaf geschehen, indem du den Call leise laufen lässt). Dies unterstützt dich dabei, dass du mental deine Missbrauchsthemen loslassen kannst.

 

Die Audioaufnahme stammt von einem Kurs über Missbrauch und beinhaltet Clearings, die dich bei deinem Loslassprozess unterstützen und machen es deinem Körper während der Session leichter, die Einprägungen loszulassen. Den Call gibt es nur auf englisch. Solltest du die Sprache nicht sprechen - macht nichts - deine erste Sprache ist Energie :-).

 

Du findest den Call hier (Affiliates-Link):